Hypnose lernen / Seminare
Migräneberatung / Schmerzen
Impressum / Datenschutzhinweise
Kontakt und Kosten

Sie haben den Entschluß gefasst, mit dem Rauchen aufzuhören? Ganz gleich, ob Sie in Einzelsitzung oder lieber innerhalb einer Gruppe vom Rauchen lassen wollen,-gönnen Sie sich mithilfe dieses hoch wirksamen Hypnose-Programms den Weg in die echte Freiheit als Nichtraucher!

Neuer Kurs: Raucherentwöhnung durch Hypnose in kleiner Gruppe und persönlicher Atmosphäre. Werden Sie zum Nichtraucher in nur 3 Schritten und nutzen eine der wirksamsten Methoden zur Befreiung Ihrer Sucht! Jetzt anmelden und frei werden!

Alternativ können Sie natürlich auch gern in Einzelsitzung zur Raucherentwöhnung kommen. Grundsätzlich wird diese sogar innerhalb einer einzigen Sitzung durchgeführt!

Das Hypnose-Programm zur Raucherentwöhnung kann also helfen, innerhalb von nur einer 3-stündigen Sitzung von der Zigarette zu lassen und der Sucht entgültig ein Ende zu setzen.

Haben Sie Fragen oder wünschen weitere Informationen? Bitte rufen Sie mich einfach unter: 0561 - 70169900 oder 0561 - 5858753 an oder schreiben eine *Email an:
jens-guethe@t-online.de

Psychologische Beratungen am Telefon sowie Psychologische Onlineberatungen sind grundsätzlich möglich.

Nähere Infos dazu sowie zu weiteren Therapie- und Beratungsangeboten finden Sie auf der neuen Internetseite: www.psychotherapie-hilfe-kassel.de